unser Wolle xD Sandra & ich h?rn hier grad Wahnsinn xD das is sooh toll & wir sind au noch am singen xDD nyo... w?rd gern nen Songtext hier hin tuhten, aber leider hab ich keinen -loeL- nyo.. <3 dich Sandra!
7.5.05 01:19


wieda ma n neua Blog (x Das ersde ma kompledd ohne Sandraaa -freuu- ^^ yoa hab ya bisL dazugelernd un um zu ?bn hab ich mir ma nen neuen Blog gemachd um dieses Layi auf meinen http://myblog.de/kleeneskueken zu tuHn ^^ wollde das ned gleich da ausprobiern weiL sons w?r mein ganza Blog im Arsh gewesn ^^
nyoa.. Gr?Z trozzdem ma d? Sandra xD Love u <3
26.2.05 18:22


Willkommen in meinem Weblog!
26.2.05 18:07























Gratis bloggen bei
myblog.de